6 Daumen hoch für DbUp

Heute hat es uns erwischt: Das Sommerloch. Trotzdem haben wir etwas zu erzählen gehabt. Wie macht man super CI/CD bei Datenbanken, was tolles über Azure und ein paar blöde Witze. Ach ja: Und Manuel hat Jingles komponiert bei denen wir gehofft haben, dass er sie vergessen hat. DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Twitter https://twitter.com/_devcouch   Instagram: https://www.instagram.com/devcouch_podcast/ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Ohne OneNote Handbuch bei der Bundeswehr

Wir lieben OneNote genau so sehr wie unsere Zuhörer. Nein, vielleicht sogar etwas mehr, aber nur ein wenig. Deshalb reden wir darüber auch so viel heute. Manuel erzählt neben alten Geschichten von der Bundeswehr, auch noch über nützliche iPad Apps. Ach ja, wir haben auch die Corona App installiert. Alle bis auf Olli, der die aktuelle iOS Version noch nicht installiert hat. Hach, dieser Typ.

Auf der Build Konferenz – Xavier Naidoos Meinung zu C# 9

Pizzarand zu weich, Würstchen verbrannt, essen kommt nicht. Stört uns nicht, weil Thomas total spannende Themen von der Build Konferenz präsentiert. Wir waren alle ganz baff, dass in c# 9 convarinte returns möglich sind. Und Windows Terminal 1.0 ist auch endlich draußen. Manuel hat wieder alles verdorben, weil er am Ende einen Witz erzählt hat, den er schon vor 2 Wochen zum besten gegeben hat. Den Witz wird er bestimmt noch seinen Wenkeln erzählen. DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Mergen aus 1000 und einer Nacht

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Twitter https://twitter.com/_devcouch   Instagram: https://www.instagram.com/devcouch_podcast/ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765 Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

DevCouch – Live – WebComponents DevDaysOnline mit Christian Liebel

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Twitter https://twitter.com/_devcouch Instagram: https://www.instagram.com/devcouch_podcast/ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765 Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Faszination Speckstein. Specflow muss versteckt sein. Mit Steve Korzinetzki

Heute waren wir ganz aufgeregt, weil Steve Korzinetzki mit uns auf der Couch war. Steve hat über Specflow gesprochen und uns mit Bier abgefüllt. Wir haben aber trotzdem unseren Teil beigetragen und über ein Leben mit Visual Studio ohne Resharper und Büros im U-Bahn Tunnel gesprochen. Neue Fotos für Instagram haben wir auch gemacht. Folgt uns auf Instagram. Ernsthaft. Bitte. DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.