.NET 6 – Seggs ohne Konsigwensen

Manuel rast mit riesen Knoten übers Meer und schmeißt die Küche von Bord, um nicht zu sinken. Acronsi True Image kostet ein Vermögen und auch das Spiegel Abo kostet ein Vermögen. Hyperinflation oder wieder nur eien Querdenker Prophezeiung? Keine Ahnung, aber .NET 6 kommt bald raus, mit Hot Reload für Rider. Jetzt haben wir schon fast alles verraten, aber bitte hört euch diese Folge trotzdem an. Wir werden sonst verprügelt.

.NET 6 auf dem Jakobsweg

Manuel hat im Urlaub seinen Anker verloren. Außerdem schickt sein Handy SMS als MMS nach Saudi Arabien. Die Rache des Kronprinzen? Wer weiß. Was ihr aber wissen werdet, nach diesen tollen Folge, sind die neuen Features von .NET 6. Das ist ja schon fast Geheimwissen. Awesome!

Grüne Vögel essen Ramen aus Priority-Queues

Sie sind der Gegenstand unserer nächsten Umstrukturierung, Sie werden nach Frankreich aus geschafft. Dieser Text wurde von einer AI generiert. DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Twitter https://twitter.com/_devcouch Instagram: https://www.instagram.com/devcouch_podcast/ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765 Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Microsoft hasst diesen Trick!

Alles Schrott. MacOs auf dem Widescreen ist nicht so super. Ramen ist auch nur eine Minutenterrine mit Spagetti und Manuels Bienen sind ertrunken. Zum Glück gibt es ein paar echt nützliche Features in .NET 6. All das und noch viel mehr haben wir nach unserem Urlaub zu berichten. Seid gespannt. Das ist ein Befehl.

Jeff Bezos ist Copilot der Challenger

Jeff Bezos fliegt ins All und Andy Jassy vertritt ihn. Bei uns jedenfalls ist alles beim Alten und wir haben spannende Sachen in Petto. Github schreibt jetzt sogar Code, Git Ignore ist jetzt auch irgendwie automatisch, mit Windows kann man jetzt auch Bildschirmvideos machen und Oliver erzählt wieder blöde Witze. Und jetzt gewinnt auch noch Italien. Aber hört selbst.

Guten Merge zusammen!

Die drei heiligen Software-Päpste - Papst Bugatron, Papst Hanselmann II. und Papst Dapper II. sind zurück und wünschen allen Hörern einen schönen guten Merge! Nullable Reference Types werden auch noch besprochen.

Blazor ist das nächste Silverlight

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern - Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Twitter https://twitter.com/_devcouch Instagram: https://www.instagram.com/devcouch_podcast/ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765 Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!