Nach einer kleinen Pause sind wir wieder da, weil Manuel Probleme mit seinem Drucker hatte und nach Amsterdam musste. Nichtsdestotrotz reden wir über die neuen Source Generatoren von .NET 5 und überhaupt: Wie wird .NET eigentlich gebaut. Und Potz Blitz, warum gibt es eigentlich so viele Honigsorten? Manuel der Imkersohn weiß auch das.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Beispiele für Source Generators (.NET 5)

https://devblogs.microsoft.com/dotnet/new-c-source-generator-samples/

Wie wird .NET eigentlich gebaut?

https://devblogs.microsoft.com/dotnet/a-deep-dive-into-how-net-builds-and-ships/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.