Heute hat es uns erwischt: Das Sommerloch. Trotzdem haben wir etwas zu erzählen gehabt. Wie macht man super CI/CD bei Datenbanken, was tolles über Azure und ein paar blöde Witze. Ach ja: Und Manuel hat Jingles komponiert bei denen wir gehofft haben, dass er sie vergessen hat.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch  

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Master Of The Universe ( Schulden,  ein gutes Geschäft )

DbUp:

https://dbup.readthedocs.io/en/latest/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.