Wir lieben OneNote genau so sehr wie unsere Zuhörer. Nein, vielleicht sogar etwas mehr, aber nur ein wenig. Deshalb reden wir darüber auch so viel heute. Manuel erzählt neben alten Geschichten von der Bundeswehr, auch noch über nützliche iPad Apps. Ach ja, wir haben auch die Corona App installiert. Alle bis auf Olli, der die aktuelle iOS Version noch nicht installiert hat. Hach, dieser Typ.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes

Jetbrains-Developer Umfrage:

https://www.jetbrains.com/lp/devecosystem-2020/

Liquid-Text:

https://www.liquidtext.net/


1 Kommentar

Franz · 2. Juli 2020 um 11:09

Ich finde auch OneNote wird von vielen massiv unterschätzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.