Heute waren wir ganz aufgeregt, weil Steve Korzinetzki mit uns auf der Couch war. Steve hat über Specflow gesprochen und uns mit Bier abgefüllt. Wir haben aber trotzdem unseren Teil beigetragen und über ein Leben mit Visual Studio ohne Resharper und Büros im U-Bahn Tunnel gesprochen. Neue Fotos für Instagram haben wir auch gemacht. Folgt uns auf Instagram. Ernsthaft. Bitte. 

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.  

Twitter 

Instagram: 

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes: 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!  

Shownotes: 

Gin ohne Alkohol 

Arbeitszimmer 

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_87237418/aktion-in-berlin-buero-in-u-bahn-schacht-entdeckt-bvg-erstattet-anzeige.html?utm_source=pocket-newtab

Konferenz-Liste: 

https://gist.github.com/dpisanu/9cd69adcf04dbf427cd777c27d528d4d

Softwerkskammer: 

https://www.softwerkskammer.org/

Specflow: 

https://specflow.org/

Discovery, Book: 

https://bddbooks.com/

Präsentation Specflow von Steve dotnet Cologne 2019 

Example Mapping: 

https://cucumber.io/blog/bdd/example-mapping-introduction/

Pickles: 

https://www.picklesdoc.com/

Strategy Pattern: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_(Entwurfsmuster)


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.