Warum ist the Witcher 3 besser als Jedi Fallen Order?  Was ist der Unterschied zwischen der TPL und den System.Threading Channels? Wie ging Mr. Robot aus? Was bringen einem die Entity Framework Migrations? Und wie überspringt man überhaupt die sinnlosen Kapitel dieses Podcasts? Manche Antworten können wir liefern. Welche sind das? Findet es heraus.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Hue API:

https://developers.meethue.com/

Jedi Fallen Order:

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi-fallen-order

The Witcher 3:

https://thewitcher.com/en/witcher3

Mr. Robot:

https://www.imdb.com/title/tt4158110/

Hövding Helm:

https://hovding.de/

Traue keinem Scan den du nicht selbst gefälscht hast:

System.Threading.Channels


2 Kommentare

Fred Richter · 13. Januar 2020 um 16:28

Hallo liebe Leute.
Erstmal…ich freue mich, dass ihr auch im 20. Jahrhundert wieder da seid. Endlich kann ich bei der Bahnfahrt wieder etwas sinnvolles hören. Bahnfahrt.. da sind wir wieder beim Thema:-D ich wohne im Osten und auch ich hatte das Phänom, dass meine, Anfang Dezember bestellte, Monatskarte nicht ankam. Wurde ebenfalls “bereits rausgeschickt ” usw. Aber auch hier im Osten kann man keine Monatskarten per App bestellen. Nur online und man bekommt die physische Karte die man dann auch benutzen muss.

So mein erster Kommentar ist fertig:)
Macht weiter so.

Nachtrag: könntet ihr noch gute Anlaufstellen für das Programmieren mit C# nennen? Bin gerade dabei es zu lernen nur fehlen mir gute Ideen was man programmieren könnte zum lernen bzw. trainieren.

    Manuel Wenk · 14. Januar 2020 um 09:47

    Dankeschön! Gut zu wissen dass auch andere Leute nicht mit dem ÖPNV fahren sollen.

    Auf die Frage werden wir in der nächsten Sendung eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.