Wir wurden wieder auf die dotnet Cologne eingeladen. Obwohl Oliver und Thomas verhindert waren haben ich mit dem Kollegen Matthias Schwarz einen tollen Ersatz gefunden.

Christian Giesswein studierte Wirtschaftsinformatik in Wien und entwickelt seit klein auf Software mit .NET und C#. In Tirol hat er sein Unternehmen “Giesswein Software-Solutions” (www.software.tirol) gegründet das sich auf Individualsoftware, Consulting und Schulungen im Microsoft-Bereich spezialisiert hat.

Twitter: @giessweinweb

Mail: Christian@software.Tirol

WWW.software.tirol


4 Kommentare

Daniel · 12. August 2019 um 13:06

Hey nette Folge, aber wo sind die Show Notes?

Manuel · 12. August 2019 um 14:00

Hi, fehlen welche ? Wenn ja bitte die Links in die Kommentare posten, dann liefern wir sie nach.

Manuel

    Daniel · 12. August 2019 um 22:01

    In der Folge wurde von der Übersichtsseite für die C# 8.0 Features gesprochen (ich glaube ein GitHub Repo) aber ich kann auch googeln ich kam nur direkt vom Podcast hören hier her und war verwundert 😉

      web704 · 17. August 2019 um 15:02

      Haben wir wohl vergessen sorry. Wenn du die Url hast bitte hier posten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.