Oliver hat Kopfhörer von Apple gekauft – kennt allerdings Mind-The-Gap nicht. Bald bezahlen wir alle mit Libra und fragen uns wie man eingentlich MediatR richtig verwendet.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Apple Airpods:

https://www.apple.com/de/airpods/

Apple Pay in der Londoner-UBahn

https://www.macrumors.com/2019/05/30/apple-pay-express-transit-coming-to-london/

Libra währung von facebook

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-Kryptogeld-Libra-Facebook-plant-die-Weltwaehrung-4449955.html

Codeanalysis über Analyzers und Rulesets

Per Nuget:

https://stackoverflow.com/questions/20267268/add-code-analysis-ruleset-through-nuget-package

ASP.NET Core 3.0 Preview 6 mit HTTP2 Support

Neue JSON-APIS

MediatR

https://github.com/jbogard/MediatR


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.