Thomas ist zurück aus Japan, Manuel zurück von der dotnet Cologne. Wir haben die dümmsten Programmiersprachen, schlechte Preise und ein bisschen C# History mit Visual 2019 Neuerungen vermischt! Viel Spaß!

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Blödeste Programmierprachen 2019:

https://www.codementor.io/blog/worst-languages-2019-6mvbfg3w9x

Generic Constraints:

https://www.telerik.com/blogs/constraining-generics-in-c?utm_source=hootsuite&utm_medium=twitter&utm_term=oz_code&utm_content=b7658bb3-89a1-4241-92f7-f833d2523cbc&utm_campaign=V4Launch

C# History:

Covariance für Arrays ist kaputt


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.