Glasklar scheint auch schmutzig

Thomas vergnügt sich auf einer Weihnachtsfeier und lässt Oliver und Manuel für sich arbeiten. Die beiden Nullen referenzieren neue C# Sprachfeatures und schwadronieren über Computerspiele, Tomaten-Timer und die neusten Visual Studio Trends.

DevCouch erscheint alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Links:

Pomodoro Technik

https://de.wikipedia.org/wiki/Pomodoro-Technik

BücherLink ist tot, siehe Kommentar:

https://devcouch.de/2018/11/11/freiberufliche-entwickler-in-ostdeutschland/#comment-79

Two Point Hospital:

https://www.twopointhospital.com/

Douglas Engelbart:

https://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_C._Engelbart

Mother of all Demos:

http://www.dougengelbart.org/content/view/209/448/

.NET Germany Slack Gruppe

https://slofile.com/slack/dotnet-germany/

Edge nutzt Chromium:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Offiziell-Microsoft-Edge-nutzt-kuenftig-Chromium-4244958.html

Visual Studio 2019 Preview

https://visualstudio.microsoft.com/de/vs/preview/

Nullable Reference-Types

https://blogs.msdn.microsoft.com/dotnet/2017/11/15/nullable-reference-types-in-csharp/

Kommentare

4 Antworten zu „Glasklar scheint auch schmutzig“

  1. Avatar von Andreas
    Andreas

    Danke an den Spender der Mouse! 😀 Das Geklicke war immer sehr auffällig und jedes Mal fragte ich mich, wer da jetzt aus Jux im Internet surft. 😉

    1. Avatar von Manu
      Manu

      Das war ich! Ich muss ja zwischendurch Shownotes tippen und Kapitelmarken setzen…

  2. Avatar von Tim
    Tim

    Freut mich, dass die Low-Noise Maus so gut angenommen wird und offensichtlich tatsächlich funktioniert. Sie ist extra knallrot, damit man sie auch an den Baum hängen kann, falls man nicht damit klicken will. Frohe Weihnachten und weiter so im nächsten Jahr.

    1. Avatar von Manu
      Manu

      Tim! Vielen Dank, hat mich sehr gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge