Diesmal geht es um Collections, Brain Boot Pillen, Kraken, Crypto-Mining und Taschenlampen. Für Feedback folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch schreibt uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Amazon – Brain Boost Pillen: https://www.amazon.de/Konzentration-Leistung-Ged%C3%A4chtnis-Kapseln-Koffein/dp/B072XMH4GF/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Bedienung mit der Taschenlampe:

Digitalisierung mit der Taschenlampe

Pirate Bay lässt JS-Crypto-Miner laufen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Pirate-Bay-laesst-heimlich-Krypto-Miner-auf-Nutzer-PCs-laufen-3834222.html

Proof of Work Captcha: https://coin-hive.com/

SignalR für Dotnet Core 2 ist raus:

Announcing SignalR (alpha) for ASP.NET Core 2.0

 

Übersicht über die wichtigsten Collections: http://geekswithblogs.net/blackrabbitcoder/archive/2011/06/16/c.net-fundamentals-choosing-the-right-collection-class.aspx

Wie wähle ich eine Collection aus: https://docs.microsoft.com/en-us/dotnet/standard/collections/selecting-a-collection-class


3 Kommentare

Christian · 3. Oktober 2017 um 17:48

Leute ich macht das toll, weiter so!
lg

David · 6. Oktober 2017 um 23:26

Ich finde Ihr macht gut.
Was mir besonders gut bei der Folge gefallen hat, das ihr zuerst einen News part gemacht habt und anschließend einen Wissenstransfer part. Gerade bei Collections muss ich euch recht geben, dass die richtige Anwendung oft Falsch gemacht wird. Auch bei mir im Unternehmen haben wir erst vor einigen Wochen eine Fortbildung zu diesem Thema selbst gestaltet und das in Form einer Schulung an unsere anderen Entwickler weiter gegeben. Gerade solche Grundlagen kann man eigentlich nicht oft genug Hören.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr solche teile weiterhin in euren Podcast bringen würdet. Immerhin kann man als Entwickler niemals genug von anderen Meinungen hören um seinen Blick auf das entwickeln zu erweitern.

Mir hat aber Irgendwie das Tool der Woche gefehlt 🙂

Macht auf jeden fall erstmal weiter so. Ist ne echt super show (Y)

    web704 · 7. Oktober 2017 um 21:55

    Hi David,
    vielen Dank für das Feedback!
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.