Diesmal sprechen wir über schlechte Fachartikel; können also auch anderen schlecht, was wir als sehr beruhigend empfinden. Apple hatte seine Keynote und endlich schafft mal einer async/await ab. Dann kommen die Quantencomputer und auch Visual Studio für ARM64. Aber hört selbst.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Shownotes:

Schlechter Artikel

https://www.heise.de/ratgeber/Softwareentwicklung-mit-C-Besser-coden-mit-Fluent-APIs-7122129.html

CarPlay:

https://www.heise.de/news/CarPlay-Diese-neuen-Funktionen-gibt-es-bereits-mit-iOS-16-im-Herbst-7133433.html

Green Threads für .NET

https://mobile.twitter.com/davidfowl/status/1532880744732758018?s=21&t=Yn2gp9qHmXGPOVJj0mHiTA

Kommen die Quantencomputer

https://www.techradar.com/in/news/ibm-says-it-will-have-thousands-of-quantum-computers-for-sale-by-2025

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Musik:

Reaching Out Kevin MacLeod (incompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Music promoted by https://www.chosic.com/free-music/all/

Circus Theme (Entry of the Gladiators) – Strings Version by Alexander Nakarada | https://www.serpentsoundstudios.com

Music promoted on https://www.chosic.com/free-music/all/

Creative Commons Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Kazzo-Sound-Effect:

https://www.freesoundslibrary.com/party-kazoo-sound-effect/

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.