Thomas ist echt verärgert, weil er mit der Definition des Unterschieds zwischen Brause und Limonade nicht einverstanden ist. Er schimpft gerade ganz furchtbar, während ich diesen Text schreibe. Wir machen übrigens bald Werbung, aber so, dass es nicht nervt. Wir feiern den 25 jährigen Geburtstag von Visual Studio und schwelgen in Erinnerungen, was wir alles so in der Softwareentwicklung erlebt haben. Ach ja, und dann ist ja da noch dieses Proposal von Microsoft für typisiertes Javascript. Was daraus wohl wird?

https://www.prisma.de/news/tv/GZSZ-und-Co.-Was-passiert-heute-in-den-Soaps,34651485

State of WinForms Designer:

https://devblogs.microsoft.com/dotnet/state-of-the-windows-forms-designer-for-net-applications/

https://devblogs.microsoft.com/typescript/a-proposal-for-type-syntax-in-javascript/

https://devblogs.microsoft.com/visualstudio/happy-25th-birthday-visual-studio/

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Musik:

Reaching Out Kevin MacLeod (incompetech.com)

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Music promoted by https://www.chosic.com/free-music/all/

Circus Theme (Entry of the Gladiators) – Strings Version by Alexander Nakarada | https://www.serpentsoundstudios.com

Music promoted on https://www.chosic.com/free-music/all/

Creative Commons Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Kazzo-Sound-Effect:

https://www.freesoundslibrary.com/party-kazoo-sound-effect/

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.