Zurück aus dem Projektstress und wieder da in alter Kraft.

Während sich all die anderen auf den Winterschlaf vorbereiten, drehen wir noch einmal richtig auf. Wir sagen euch, warum DbUp so hilfreich ist und MediatR mit dem CQS Pattern sich für uns bewährt hat. Ach und Manuel jammert wieder wegen schlecht Banking und Budget Software (zu recht) und wegen Streaming Diensten (auch zu recht). Aber in einem sind wir uns einig: Grühkohlsaft ist eine komische Sache.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!


1 Kommentar

Tim · 3. Dezember 2020 um 12:35

Vielen Dank für eine neue schöne Folge. Toll finde ich diese ganz spezielle Dynamik in Eurem Podcast-Team. Einer macht einen Witz oder erzählt eine lange Geschichte aus seinem Leben, und die anderen beiden reagieren einfach überhaupt nicht oder wechseln das Thema. So habe ich es gerne, furchtbar diese amerikanischen Entwickler-Podcasts bei denen jeder Mini-Kalauer kollektiv begeiert wird oder sogar während des Gesprächs stets zustimmend und motivierend „yes – exactly – so true“ genuschelt wird. Weiter so, und ich hoffe, Ihr lasst Euch durch die Corona-Besuchssperre nicht von einer Dezember-Folge abhalten. Serientipp (und schöne Impfmotivation): Utopia, UK 2013. Die US Fassung von diesem Jahr schaue ich mir auch noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.