Wir sind ja nett, das wisst ihr ja. Und wir meinen es nicht böse. Aber VSO ist ein bisschen scheisse. Aber das soll ja auch gar nicht unser Thema sein. Wir reden auch über diesen Unfall bei Uber, .NET Core 3.1, Jupyter sowie gRPC. Und das Essen war auch schon da. Das Leben ist schön.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Unfall Uber:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Toedlicher-Crash-mit-autonomen-Auto-Fussgaenger-auf-Fahrbahn-nicht-vorgesehen-4578931.html

Chrome basierter Edge kommt am 15. Januar

SQL Server 2019 ist draußen

https://cloudblogs.microsoft.com/sqlserver/2019/11/04/sql-server-2019-is-now-generally-available/

.NET Core 3.1 – Stabilitätsupdate kommt bald

Jupyter Notebooks mit .NET Core

gRPC

https://docs.microsoft.com/de-de/aspnet/core/grpc/?view=aspnetcore-3.0


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.