Wir beginnen mit einer Diskussion über Kefir – Oliver ist dafür, sprechen über Microsoft Band, die vielen Namen des TFS Server, Microsoft TODO und eine Studie nachder wir keine Passworte speichern können!

DevCouch erscheint ca. alle 19 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

News:

Microsoft Band wird eingestellt:

https://www.heise.de/tp/news/Band-ab-4324913.html

Calc.exe ist jetzt open source

https://github.com/Microsoft/calculator

Kaffeewiki

https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Hauptseite

Git Lernen

https://learngitbranching.js.org

Highlight.js

https://highlightjs.org/usage/

Resharper Tipp der Woche:

Kognitive Verzerrung der Woche:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ankereffekt

Studie: Von 43 Freelancern verschlüsseln nur 26 Passwörter für eine Registrierungsseite


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.