Wir sprechen über unseren Job als Freiberufler und wie man dazu kommt, nebenbei gibt es noch kurz Zeit über ein Problem des Brexit zu sprechen und wie man amazon Fake Reviews erkennt.

DevCouch erscheint alle 20 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Existenzgründer Portal vom BMWi:

https://www.existenzgruender.de/DE/Home/inhalt.html

EU-Domains gehen bei einem Hard-Brexit verloren

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Brexit-eu-Domaininhabern-drohen-Komplikationen-4294380.html

Amazon Fake Reviews

https://reviewmeta.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.