Im Sommer sehr unregelmäßig, aber wir sind wieder da! Wir sprechen NICHT über Kuscheltiere, aber über alte Grafikkarten, .NET Core 3.0, Nhibernate und Entity Framework und schlechte UI Tests.

DevCouch erscheint alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Links:

Nhibernate:

http://nhibernate.info/

Öffi ist jetzt OpenSource:

https://www.golem.de/news/app-fuer-oeffentlichen-nahverkehr-oeffi-ist-open-source-geworden-1807-135517.html

Alte Grafikkarten:

http://www.vgamuseum.info/

Musik-Streaming Umzug:

https://www.mooval.de/

.NET Core 3.0 Analyzer:

https://blogs.msdn.microsoft.com/dotnet/2018/08/08/are-your-windows-forms-and-wpf-applications-ready-for-net-core-3-0/

Selenium:

https://www.seleniumhq.org/

Katalon:

https://www.katalon.com/

Browserstack:

https://www.browserstack.com/

Abbyy Fine Reader:

https://www.abbyy.com/de-de/finereader/


4 Kommentare

Jan · 22. August 2018 um 07:42

Hallo Zusammen,
zu eurer Frage zum Thema Podcast-App: In Podcast-Addict (Android) klappen die Shownotes. die App kostet zwar, aber für Vielhörer lohnt sich die Ausgabe.
Ciao und weiter so!
Jan

    web704 · 22. August 2018 um 08:25

    Danke Jan, wie sieht es denn mit den Kapitelmarken aus? Siehst du die in PodcastAddict?

    Gruß, Manuel

      Jan · 2. September 2018 um 17:23

      Sorry, nicht gesehen. Die gehen auch 🙂

        web704 · 2. September 2018 um 17:59

        Cool, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.