Das Team der dotnet-Cologne 2018 hat uns zur Konferenz eingeladen und wir konnten viele Sprecher interviewen. Die Folgen werden nun in lockeren Abständen veröffentlicht. Den Anfang macht Thorsten Kansy der mit uns über Azure CosmosDb spricht.

DevCouch erscheint alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Thorsten erreicht ihr unter http://www.dotnetcore.eu/ sowie http://www.dotnetconsulting.eu/, seine video2brain Videos finden sich hier: https://www.video2brain.com/de/trainer/thorsten-kansy


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.