Die Sommerpause ist zu Ende! In Köln sprechen wir über .NET Core, ASP.NET Core 2, Balsamiq Mockups, Rider und Game of Thrones.

Für Feedback folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  schreibt uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

.NET Core 2.0 Download: https://www.microsoft.com/net/download/core

.NET Core 2.0 Release Video: https://www.youtube.com/watch?v=Q2mMbjw6cLA

Native Mac UI mit Xamarin: https://developer.xamarin.com/guides/mac/getting_started/hello,_mac/

Terms of Service – Didn’t read: https://tosdr.org/

Balsamiq Mockups: https://balsamiq.com/products/mockups/

Jetbrains Rider: https://www.jetbrains.com/rider/features/


1 Kommentar

andre · 8. September 2017 um 12:31

Tag die Herren,

tolles Format. Informativ und Kurzweilig. Bitte weiter so.

lg/andré

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.