DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel.

Twitter

https://twitter.com/_devcouch

Instagram:

https://www.instagram.com/devcouch_podcast/

iTunes:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/devcouch/id1249563765

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Shownotes:

Announcing .NET 6 Preview 1

  • Video AGC Restauration

Apollo AGC Part 1: Restoring the computer that put man on the Moon

Explore GitHub source code right on the “web” version of VSCode simply by adding `1s` after `github` in the URL, for example https://github1s.com/JetBrains/kotlin


1 Kommentar

Jan Schreier · 9. März 2021 um 09:11

Hallo Ihr drei,

Zum Thema deutsche MS Doku bin ich auch so genervt, dass ich meine Lösung sogar Mal verblogt habe: https://janschreier.de/blog/2018/10/03/MSDNundDocs.MicrosoftaufEnglisch.html

HTH, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.