Wir sprechen über Connected Enviroments, haben Visual Studio und Resharper Tipps, essen nichts und erklären was der Fusion Log Viewer ist. Ausserdem gibt es nichts zu essen.

Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

Angular steigt in der Popularität

Schöne Untehaltung

Visual Studio Connected Environment
https://www.hanselman.com/blog/AnnouncingVisualStudioAndKubernetesVisualStudioConnectedEnvironment.aspx

Preview für Nullable Reference Types
https://github.com/dotnet/csharplang/wiki/Nullable-Reference-Types-Preview

Anouncement für Visual Studio Live Share (VS Code + VS)
https://code.visualstudio.com/blogs/2017/11/15/live-share
https://code.visualstudio.com/visual-studio-live-share

Resharper adaptiert die OzCode Features: Searchable DataTipps

ReSharper 2017.3 brings the debugger into the editor

C# 7.2 ist da!
https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/csharp/whats-new/csharp-7-2?wt.mc_id=AID640962_EML_5326989

Kostenloses eBook mit Visual Studio Tipps:
https://www.microsoft.com/germany/techwiese/aktionen/Visual-Studio-Tipps-und-Tricks-eBook-Vol-1.aspx

Fusion Log Viewer
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/e74a18c4(v=vs.110).aspx

Cake Build
https://cakebuild.net/


2 Kommentare

Daniel · 13. Dezember 2017 um 18:36

Mal OFF-Topic: Folgender Artikel könnte für euch interessant sein
http://t3n.de/magazin/alles-open-source-project-ultraschall-podcasting-profis-243892/

    Manuel · 13. Dezember 2017 um 22:55

    Hi Daniel,

    Wir sprechen nie darüber, verwenden aber natürlich auch Ultraschall zur Produktion, schon seit Folge eins. Wenn wir nicht zusammen in einem Raum sind nehmen wir Studiolink und Ultraschall. Das Audio Processing erledigt Auphonic für uns und ausgeliefert wird dann alles mit Podlove.

    Vielleicht habe ich aber den Wink auch nicht verstanden, findest du die Audio Qualität zu schlecht?

    Gruß, Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.